world energy die energetische Praxis
world energy die energetische Praxis

Gemeinsam geht es leichter!

Fasttag in der Gruppe zu Neumond

NEUE TERMINE AB 09.SEPTEMBER 2018

 

Der Neumondtag gilt innerhalb des Mondzyklus als der geeignetste Tag, um Veränderungen in der Ernährung zu beginnen. Einerseits besonders wirkungsvoll und andererseits einfach durchzuhalten. Dieser Tag ist geeignet für alle, die den Schwung der Gruppe nutzen wollen, um etwas leichter durch das Leben zu gehen.

Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr gut: Bisher jeweils MINUS 1- 2,5 KG AUF DER WAAGE! Insgesamt bin ich wieder dauerhaft im Normalgewichtsbereich. Sei dabei!

 

Ablauf

Wir werden uns am Vorabend zu einer Besprechung und Einstimmung in einem Konferenzanruf zusammenfinden und am Neumondabend 1-2 Stunden persönlich miteinander verbringen.

 

Persönliches Zusammenkommen

Mein gesundes, glückliches Körpergewicht mit Fantasiereise

Welche Funktionen außer Ernährung hat Essen für mich.

Ausblick und eigene Vision

Gemeinsames Genießen einer hausgemachten Fastensuppe.

 

Kosten: freie Spende, bitte um Voranmeldung

Call 

Persönliche Zusammenkunft am Neumondtag

in der energetischen Praxis, Grenzgasse 3, 1130 Wien.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung:  per Mail, oder telefonisch die Einwählnummer für den Konferenzanruf verschicke ich nach Anmeldung am einen Tag vor dem Anruf.

 

Weitere geplante Termine: 09.09., 09.10., 07.11.

Telefon 0650-8886716

energie@worldenergy.at

 

Gemeinsam geht es leichter
Fasttag in der Gruppe zu Neumond
09.09.2018

Ort: Grenzgasse 3
Freie Spende

Details unter News und Events.
Ich freue mich auf Ihre/Deine Anmeldung!

 

world energy

die energetische Praxis

Mag. Marianne Morawez

Grenzgasse 3
1130 Wien

+43 0650 888 67 16

energie@worldenergy.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© worldenergy.at